Tag der Regionen - Reden über Schule, Gott und die Welt

Im Gespräch am Tag der Regionen in Ezelsdorf.

Auf dem Tag der Regionen in Ezelsdorf (Nürnberger Land) am 30.09.2018 hatten wir viele tolle Gespräche an unserem Stand. Dabei ging es über die Zusammenarbeit außerschulischen Partner mit Lehrkräften, sowie über Gott und die Welt.

Zahlreiche Kontakte konnten wir nutzen um das Netzwerk „Bildung Gemeinsam Gestalten“ weiter wachsen zu lassen. Genauso kamen wir aber auch oft ins Gespräch über persönliche Lebenserfahrungen, den Umgang mit Schicksalsschlägen, sowie zu Fragen über Gott, die Welt und die Kirche.
Besonders haben wir uns über die vielen positive Rückmeldungen, dass die Evangelische Kirche sich mit „Bildung Gemeinsam Gestalten“ so in die Gesellschaft einbringt, gefreut!

Natürlich sind wir auch 2019 wieder mit dabei

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand am
13.10.2019 in Schnaitach

Nähere Infos zum Tag der Regionen im Nürnberger Land siehe:
www.landkreis.nuernberger-land.de/index.php?id=3132