Hinweis zur Suchfunktion:

Wenn Sie Angebote nach Stadt / PLZ durchsuchen beinhaltet die Ergebnisliste Angbote die die Anbieter am eingegebenen Ort durchführen können oder außerschulische Lernorte, die vom eingegeben Ort gut erreichbar sind.

Angebot

Geraldino - "Schatzkiste"

Geraldino - "Schatzkiste"
Gute-Laune-Lieder zum Mitsingen und Mitmachen
Kinder der 1. - 4. Klasse
Musik
Angebote an der Schule
ab 6 bis 10 Jahre
60 Minuten / mind. 100 - max. 199 Zuschauer (ab 200 Zuschauer finden zwei Konzerte in Reihe statt)
nach Absprache
Konzept:
Konzerte in der Grundschule: Solo oder mit Bandbesetzung
* Gute-Laune-Lieder zum Mitsingen und Mitmachen *
für Kinder der 1. - 4. Klasse *

Geraldino, der quirlige Kinderliedermacher, düst schon seit dreißig Jahren durch die Kindermusikwelt und hat schon viele verschiedene CDs veröffentlicht.

Beim Konzert in der Grundschule spielt Geraldino (Solo oder mit kleiner /großer Bandbesetzung) seine größten Live-Hits:

Die Songs werden abwechslungsreich im Pop- und Rockrhythmus, als Reggae oder Folksong, als Kammermusik- oder Acapella-Version oder auch im Rockabilly- oder Big-Band-Sound erklingen.

Es sind die schönsten Spaß- und Unsinnslieder, Mitsing- und Mitmach-Songs, Bildergeschichten und Musikclips im Programm dabei ....

wer nach wahren Kinderlieder-Juwelen sucht, findet sie sicher bei dieser musikalischen Schatzsuche mit Geraldino!

(Es sind auch Spezialkonzerte zur Faschings- oder Weihnachtszeit möglich)


Geraldino alias Gerd Grashaußer lebt in Nürnberg und macht seit 30 Jahren "Musik für Kinder".
Er hat jährlich rund 100 Auftritte mit verschiedenen Live-Musik-Programmen:
von der kunterbunten Musik-Spaß-Lesung als Solist, über vergnügte Rock- und Popmusik mit Bandbesetzung, bis hin zu Spezialprogrammen mit Blues-Trio, Jazz-Quartett, Big Band oder Kammermusik-Ensemble bietet Geraldino Musikspaß für Kinder von 3-10 Jahren und die ganze Familie!
Seit 1988 veröffentlicht er zahlreiche CDs, DVDs und Bücher und produziert Musik-Video-Clips (u.a. für ZDF / Kinderkanal).
Mit seiner Pädagogik- und Rhythmikausbildung als Basis leitet er außerdem "Workshops für Kinder" + "Fortbildungen für Multiplikatoren" und schreibt Beiträge für Fachzeitschriften.
Außerdem gestaltet er das musikalische Rahmenprogramm bei Familienreisen des Reiseveranstalters "ReNatour".
Alle Informationen (News, Tourplan, Veröffentlichungen & Hörbeispiele, Biografie, Referenzliste, Pressefotos, etc.) finden Sie unter:
www.geraldino.de
Anschrift:
90455
Nürnberg
1000 km

Anbieter

Geraldino
Gerd Grashaußer
Am Kreuzberg 36
90455 Nürnberg
09122-638091
Geraldino - Musik für Kinder
Partner für Schulen
Zurück